Deine
kostenlose Gesundheitsanalyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deiner besten Version von dir – topfit, energiegeladen, kerngesund und voller Lebensfreude!

Portrait von Alexander vor einem Power Rack

Für wen ist dieser Termin geeignet?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können, müssen wir dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stellen wir dir in unserem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werden wir uns telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns allen passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Wir schauen uns deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünschst.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch Plan"

Nachdem wir dich, deine Gesamtsituation und deine Ziel besser kennen, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

Schritt 5: Du entscheidest

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Kunden Feedback

“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Jobtitel
Ein frontales Portrait von Eva und Alexander Bauder

Warum können wir dir helfen?

Eva und Alexander Bauder

Experten für Gesundheit und Performance

Vor etwa 10 Jahren, als unsere Reise begann, hatte jeder von uns seine Baustellen.

Eva – Chronische Krankheiten, ein schwaches Immunsystem, oft Infekte, Abgeschlagenheit.

Alexander – Figur, Verdauung, Fitness, Leistungsfähigkeit.

In dieser Zeit erkannten wir, wie wertvoll es sein kann, ein gesundes und artgerechtes Leben zu führen.

Und so verbrachten wir viel Zeit mit Recherche und Qualifizierungen, um das Thema Gesundheit ganzheitlich zu verstehen. Unsere Themen lösten wir damit nach und nach.

Mehr noch: Eva konnte endlich unseren größten Traum verwirklichen und einen gesunden Sohn zur Welt bringen – entgegen der Einschätzung der Ärzte.

Heute fühlen wir uns so gut wie noch nie: Kerngesund, topfit, energiegeladen und voller Lebensfreude!

Eva: 

Seit ich denken kann, war ich gesundheitlich nie besonders belastbar: In der Kindheit u.a. ständig Mandel- und Mittelohrentzündungen, häufige Erkältungen und ernsthafte Darmprobleme. Im Krankenhaus war ich Stammgast. Antibiotika mein täglich Brot.

Mit 27 wurde dazu Endometriose bei mir diagnostiziert – nach 10 Jahren Leidensweg. Es folgten 4 Ops. Etwa zeitgleich wurden bei mir Herz-Rhythmus-Störungen festgestellt. Es folgten 2 Eingriffe. Seit dem zweiten Eingriff schlägt mein Herz zu langsam. Dies sollten Tabletten (Blutverdünner) kompensieren.

Mein Immunsystem war weiterhin mit so ziemlich allen Bakterien und Viren sehr gut befreundet und viele ausschweifende Partys wurden in meinem Körper als Location gefeiert. Die Folgen u.a.: Blasenentzündungen, Knie- und Hüftschmerzen, Reizdarmsyndrom. Äußerliche Symptome: Dünnes Haar, brüchige Nägel, trockene Haut, Wundheilungsstörung.

Heute habe ich meine Krankheiten im Griff: Keine weiteren Operationen. Ich brauche keine Tabletten, die Endometriose-Schmerzen sind weg. Ich fühle mich fitter, als vor 20 Jahren und kann mit meinem 6-jährigen Sohn Fußballspielen und bei Sprints mithalten, mit ihm toben und klettern. Am Abend habe ich genügend Energie, um wertvolle Zeit mit meinem Mann zu verbringen.

Alexander:

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie alles begann: Ich war als Coach und Sparringspartner für Führungskräfte beruflich an meinem Ziel angekommen und hatte eine spannende Aufgabe.

Beruflich und privat war ich damals in einer sehr stressigen Phase. Für Entschleunigung sorgten zu lange Serienabende, meistens mit Alkohol und Chips. Zu dieser Zeit schlief ich im Durchschnitt etwa 5-6 Stunden pro Nacht. Morgens kam ich erst nach einer großen Tasse Kaffee einigermaßen in Fahrt.

Körperlich war ich nicht besonders fit. Rückenschmerzen, durch das viele Sitzen, begleiteten meinen Alltag, der kleine Waschbärbauch verformte sich zunehmend zu einem Hüftring. Meine Ernährung war in erster Linie zweckmäßig: Es sollte gut schmecken, schnell zubereitet sein und sättigen. Das Völlegefühl und Schnitzelkoma danach waren ein notwendiges Übel.

Ausschlaggebend war ein Urlaubsfoto aus Italien – ich ohne Shirt. Der Anblick öffnete mir die Augen und ich beschloss, einige Kilogramm überschüssiges Fett loszuwerden und etwas Muskulatur aufzubauen, um mein Erscheinungsbild zu verbessern.

Mir wurde bewusst, dass ich mein Leben lang falsche Prioritäten gesetzt habe. Ich verstand, dass es mich in der besten Version nur in gesund geben kann und Gesundheit der Hebel für alles andere ist.

Ich bin dankbar für diese Erlebnisse und Erfahrungen. Denn nur so gelingt es mir, meine Mission bestmöglich zu erfüllen: Als Vorbild für meine Kinder und als Begleiter für offene Menschen um in ihre Energie zu kommen – voller Kraft und Vitalität.

 

 

Wo findet das Ganze statt?

Deine 60-90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung. Wir freuen uns auf dich!

Eva und Alexander Bauder 
33178 Borchen